#1 Mein Warum - Der Mord an meiner Schwester

Shownotes

In der ersten Folge erfährst du warum und wie es überhaupt zu meinem Bewegungskonzept SeelenSport gekommen ist, was Trauerwellen sind und was dich hier weiter rund um deine Trauer in diesem Podcast erwartet.

→ Starte mit dem SeelenSport Erste-Hilfe-Kit für deine Trauer! Damit kannst du für 0,- SeelenSport ausprobieren und in die Kraft deiner Trauerwellen reinschnuppern:

https://www.seelensport.at/lass-uns-loslegen/

→ Folge mir auf Instagram für einen Blick hinter die Kulissen:

https://www.instagram.com/seelensport/

Alle Angebote rund um SeelenSport findest du hier:

https://www.seelensport.at/

Trauerwelle ist der SeelenSport Podcast für trauernde Menschen, die selbstsicher und mutig ihre Trauerwellen surfen wollen. Du erfährst, wie du deiner Trauer Raum und Zeit gibst und aus ihr deine körperliche Kraft zurückgewinnst.

Denn Trauerwellen sind anstrengend und kosten Kraft, wenn sie über dich hereinbrechen, du sie ignorierst oder versuchst zu unterdrücken. In den einzelnen Podcast-Folgen leitet dich Katy Biber liebevoll und achtsam, und gleichzeitig mit Leichtigkeit durch die Wellen der Gefühle, damit du deine Trauer verstehst und den Mut findest deinen eigenen Trauerweg selbstwirksam zu gehen.

Kommentare (2)

Ewi

Danke für diese tolle Folge!

Susie Susanne Wiedner, wohnhaft in Altenberge, Münsterland , jetzt gar nicht mehr gerne, habe halt Arbeit und eine Wohnung

Ganz großartig! Hoch gefühlvoll! Ich wünschte, eine neue Existenz mit und bei Euch aufbauen zu können. Mir fehlt einfach zuuuu viel, Heimat und… um hier im Kühlen Münsterland klar kommen zu können. irgendwelche Art von Gut zu empfinden. Äußerlich habe ich „Alles „ Das Erwartete übererfüllt.😀… . Aber nun ist auch Momi fort! und Schatz sowieso tot. Freunde verkrümelt… Ich sollte mal tun…! Kennen wir?!?!?! Meine Schwester hat sich von mir getrennt mit dem Tod meines Schatzes. Lange zuvor hatte Schwester Evi Momi separiert und mit ihrer neuen Beziehung auch mich. Auch sprachlich dafür gesorgt, manipuliert, dass die Familie extrem kontra agierte. Die liebe Schwester von „früher „. hatte nämlich ein Alkoholproblem, Momis Mann, mein Stiepapili“, hat sich leider umgebracht. Und ich erlaubte mir, Momi trotzdem zu stützen und Papili nicht nur zu verurteilen. Alles tat nur noch weh. Usw. Noch viel mehr. Dann starb mein Schatz -Motorradunfall auf dem Weg in unseren Urlaub. Bin soooo alleine gelassen hierdurch, Und die gesamte alte Welt. Angeblich wegen eigenen Problemen U.a. Pandemie… usw. und Momi litt sehr an der Führung und an dem Wesen der Altenheime in Dtl. . Ich auch. Ich bin richtig Co. krank. Daher betrachtete ich Deinen Podcast besonders kritisch, trotz aller Verliebtheit in Katy 😅. Also.Fazit: Hut ab! Chapeau!! In diesem Sinne. Alles Gute 🍀👍 Ps: Wie gerne käme ich vorbei. auf einmal eine Woche 😂raus. Weg von der Kälte hier. Aber 2 Todesfälle und die lebendige Schwester verloren. Auch neue Kälte 🥶 Leider ist das nicht drin. Einzige Kritik: Mir zu teurer leider. Also bitte unbedingt Podcast. Wenigstens in die Berge träumen, alleine durch den herrlichen herzlichen Dialekt. Katy, bist prima zu verstehen, Drücken Suse

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.